• ÜBER MICH

  • Ich bin Roland Taufratshofer, geboren am 10. Juni 1965.
    Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls im Halswirbel habe ich mich mit der Wirbelsäule beschäftigt und bin auf die Dorn-Methode (nach Dieter Dorn) gestoßen. Das sanfte Korrigieren der Wirbel und Gelenke in Verbindung mit einer La Stone-Massage hat mich sofort angesprochen. Im Jahr 2009 erhielt ich eine Ausbildung nach der Dorn-Methode und erlernte die La Stone-Massage.

    Der wohltuende, entspannende und vor allem wirksame Effekt einer Massage war ausschlaggebend für meine Ausbildung zum Bioenergetischen Massage-Therapeuten nach H. Fraas. Diese sanfte Technik wirkt bis in die Seele und gibt dem Körper Lebenskraft und Ausgeglichenheit zurück.
    2011 habe ich die Ausbildung zum Bioenergetischen Massage-Therapeuten nach H. Fraas erfolgreich abgeschlossen.

  • 'Massage ist etwas, das Du einmal anfängst zu lernen und niemals aufhörst zu lernen. Es geht weiter und weiter und die Erfahrung wird kontinuierlich eine tiefere und höhere. Massage ist eine der feinsinnigsten Künste - und es ist nicht nur eine Frage des Geschickes. Es ist mehr eine Frage der Liebe.'

    Bhagwan Shee Ragneesh
    Auszug aus 'Hammer on the Rock'